Unser Engagement

Engagement ist die Hingabe und Leidenschaft, die wir für eine bestimmte Sache, ein Projekt oder eine Gemeinschaft zeigen.

Unterstützung für die Ukraine Teil 1

Luzk Clinical Maternity Hospital

Hilfstransport für die #Ukraine. Gemeinsam mit engagierten Partnern haben wir medizinische Hilfe, Hygieneartikel und Nahrungsmittel für ein Krankenhaus auf den Weg gebracht. Danke an alle Unterstützer und das Team der STV media GmbH www.stv-media.de und von S.P.L. Elektronik www.spl-elektronik.com .

Unterstützung für die Ukraine Teil 2

Luzk Clinical Maternity Hospital

Wir durften der #Ukraine wieder helfen mit toller Unterstützung der Apotheker Helfen e.V. , Daniela Jope und dem Ambassador Club.

Seit 2021 offizieller Unterstützer und Sponsor des SV Grün-Weiss Brieselang e.V.

Das Sponsoring des örtlichen Fußballvereins SV Grün-Weiss Brieselang e.V. ist für uns von großer Bedeutung. Wir wollen die lokale Gemeinschaft aktiv unterstützen. Durch unsere  Unterstützung des Vereins werden nicht nur die Spieler und Trainer gefördert, sondern auch zahlreiche soziale Aktivitäten und Jugendprogramme ermöglicht. Wir helfen dem Verein, die Infrastruktur zu verbessern, Trainingslager zu organisieren und die Ausrüstung für die Mannschaften bereitzustellen. Dadurch wird ein optimales Umfeld für den Sport geschaffen und talentierte Spieler haben die Möglichkeit, ihr volles Potenzial zu entfalten.